Mittwoch, 28. Dezember 2011

Das Entrümpeln geht weiter

Heute Vormittag machte ich mich hochmotiviert an eine weitere Chaosecke in meinem Schlafzimmer *schäm*
Ich habe mal wieder einiges an Altpapier entsorgt - Zeitschriften (Eltern, Lisa, Laura) der letzten Jahre, die ich mit großer Sicherheit eh nicht mehr lesen werde und viele Sachen, die ich mit in den Kindergarten zum verbasteln nehmen werde, wie z. B. Glitzer, Elefantenpapier, usw.

Mein Mann uns zwei meiner Jungs sind gerade auf dem Weg zum Wertstoffhof und bringen einen Rückentrainer, einen künstlichen Weihnachtsbaum, den wir mal von meinem Schwiegervater gekommen haben und Gartenmöbel, die wir nicht mehr benötigen und noch einige andere Dinge weg. Gut, die standen natürlich nicht in meinem Schlafzimmer, sondern im Keller, aber weg ist weg... Und der Keller ist mein allergrößtes Chaoszimmer. Der muss noch ein wenig warten, erstmal will ich hier oben fertig werden.

So, bevor ich mich jetzt hier festquatsche, schalte ich jetzt erstmal Musik an und versuche hier weiter zu kommen - nicht ganz so einfach, wenn man ständig von einem knapp 2jährigem Kind verfolgt wird, dass alle entsorgten Sachen wieder aus der Tüte zieht *lach*

1 Kommentar:

  1. Hihi - da bin ich den umgekehrten Weg gegangen und habe erst einmal meinen Dachboden (Keller gibt es nicht) entrümpelt. Dafür ist nun mein Schlafzimmer komplett vollgerümpelt, da dort nun alles liegt, was ich vom Dachboden gezerrt und noch nicht entsorgt/wegsortiert habe. Bzw die Dinge, bei denen ein Entsorgen einfach nicht geht. Leider ist das Gästezimmer ab morgen belegt und so MUSS ich mein Bett wieder freilegen ...

    AntwortenLöschen