Dienstag, 27. Dezember 2011

Kreativwichteln bei Steffi von der Stempelwiese






Ich habe dieses Jahr beim Kreativwichteln von Steffi (Stempelwiese) teilgenommen und habe wunderschöne Post von Kerstin erhalten.



Liebe Kerstin, falls du das hier liest, dann möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Das Bild ist sooooooo süß!!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    du wirst dich wundern, dass ich mich jetzt melde, doch ich habe eben erst gesehen, dass es Beiträge zu dem letzjährigen Wichteln gab! Ich habe mich sooooo gefreut zu lesen, dass dir mein Schafkunstwerk gefallen hat: ich wußte nur, dass du blau und Schafe magst und so ist das entstanden. Bin ich auch von dir bewichtelt worden? Denn dann würde ich mich gerne SUPER bedanken für dein Wichtelgeschenk: super gelungen und viel Arbeit reingesteckt! DANKE! Und alles Liebe,

    Kerstin

    AntwortenLöschen