Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller


1.  Vorsätze habe ich schon und hoffe, dass ich sie durchhalte.
2.  Wir machen uns einen gemütlichen Familientag am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass ich meine Kinder glücklich machen konnte.
4.  Bis unser Jüngster zu seinem Bruder ins Zimmer zieht, schlafen wir auf der Couch und das ist manchmal doch sehr unbequem.
5.  Ich habe genug Sachen, die ich heute noch bei Ebay einstellen möchte .
6. Zwei kranke Kinder - oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnelle Hilfe vom Kinderarzt, morgen habe ich einen gemütlichen Silvesterabend geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal ausschlafen dürfen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind entweder kursiv oder in einer anderen Farbe. Mittlerweile machen gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen