Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Karneval ist  ziemlich lustig.
2.  Der Schlittenunfall mit einem Kinderwagen diese Woche war ziemlich schockierend.
3.  Unser Star für Baku habe ich nicht verfolgt und kann den Gewinner daher nicht einschätzen..
4.  Manchmal sind sie noch meine kleinen Babys, aber ebenso schon richtig große Jungs.
5.  Ich hab noch nie im Lotto gewonnen - wie auch, ich spiele nicht.
6.  Ich mache derzeit eine berufliche Zusatzqualifikation - mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinen Kolleginnen und meinen beiden großen Kindern geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Geburtstag von meinem Jüngsten feiern!

Wer mitmachen möchte, schaut bei Barbara vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen