Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller


Momentan komme ich zu nix - daher versuche ich jetzt wenigstens immer am Freitagsfüller von Barbara teilzunehmen.

1.  Heute werde ich auf jeden Fall nach der Arbeit nochmal in die neu eröffnete Bücherei gehen.
2.  Wenn ich heute nach Hause komme, dann möchte ich die ganzen Sachen erledigen, die die Woche liegen geblieben sind.
3.  Als ich gehört habe, das ein Bild von mir in einer Zeitung ist, musste ich erstmal schlucken.
4.  Ich hoffe, der Frühling kommt bald.
5.  Was macht eigentlich das ganze Spielzeug im Wohnzimmer?
6.  Wo ist eigentlich mein Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich gleich mehrere Sachen geplant und Sonntag möchte ich mit einem Teil meiner Arbeitskolleginnen ins Kino !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen