Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller

Herzlich willkommen zun ersten Freitags-Füller im Jahre 2012 !
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter bin ich froh, dass ich heute nicht raus musste.
2.  Ich hätte gerne weiterhin Ferien, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind auch nur Menschen und machen Fehler.
4.  Eine meiner Lieblingsfarben ist blau.
5.  In unserer Welt läuft es mal so und mal so.
6.  Ich möchte weiterhin entrümpeln und die Sachen, die man noch gut verwenden kann bei Ebay verkaufen, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich evtl. mal wieder in den Gottesdienst!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind entweder kursiv oder in einer anderen Farbe. Mittlerweile machen gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen